ETHEREUM KÄMPFT DARUM, $ 450 ZU HALTEN, ABER ANALYSTEN ERWARTEN IMMER NOCH $ 500

Es war ein turbulenter Morgen für den Krypto-Markt: Bitcoin tendiert in Richtung 15.000 Dollar, während Altmünzen Gegenwind bekommen. Dennoch konnte Ethereum diesem Gegenwind weitgehend ausweichen und sich von seinem kurzen Einbruch am frühen Morgen in Richtung Tiefststand von 440 USD stark erholen.

Sie bewegt sich erneut darauf zu, ihren 450-Dollar-Widerstand zurückzufordern, und es ist für die Krypto-Währung von entscheidender Bedeutung, dass dieses Niveau in Unterstützung umgewandelt wird, um eine signifikante Aufwärtsdynamik zu erkennen.

Ein Händler stellt jetzt fest, dass die Kryptowährung über mehrere Zeiträume hinweg unglaublich stark ist. Dies deutet in seinen Augen darauf hin, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Krypto einen starken Anstieg in Richtung 500 Dollar sieht.

Das Ethereum hat sich nach seinem gestrigen massiven Anstieg schwer getan, $450 in Unterstützung umzuwandeln.

Die Krypto-Währung brach gestern Nachmittag kurzzeitig über dieses Niveau, aber der Verkaufsdruck hier war intensiv, und der heutige Rückgang von Bitcoin zwang sie unter dieses Niveau.

Sie ist dabei, über dieses Niveau zu brechen, und wohin sie sich in naher Zukunft entwickeln wird, könnte allein von ihrer Reaktion auf den Verkaufsdruck abhängen, der hier besteht.

Ein Händler bemerkt nun, dass die ETH über mehrere Zeiträume hinweg Anzeichen von Stärke zeigt. Seiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis er über 500 Dollar hinausschießt und neue Jahreshöchststände erreicht.

ETHEREUM KÄMPFT DARUM, NACH JÜNGSTEM AUSVERKAUF 450 DOLLAR ZURÜCKZUGEWINNEN

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels notiert Bitcoin bei seinem derzeitigen Preis von 445 $ um etwas mehr als 2 % niedriger. Dies entspricht in etwa dem Niveau, auf dem es im Laufe des letzten Tages gehandelt wurde.

Gestern Nachmittag jedoch zerschlugen die Bullen den Verkaufsdruck, der bei $450 bestand, und begannen, dieses Niveau in Unterstützung umzuwandeln.

Der heutige Absturz von Bitcoin auf Tiefststände von 15.300 $ erzeugte einen Gegenwind, der die ETH unter dieses Niveau zwang, und sie hat nun Mühe, es zurückzuerobern.

HIER IST DER GRUND, WARUM SICH DIE ETH BALD ÜBER 500 $ ERHOLEN KÖNNTE

Während er seine Gedanken darüber austauschte, wohin sich Ethereum in naher Zukunft entwickeln könnte, erklärte ein Analyst, dass er eine Entwicklung hin zu $500+ erwartet.

Er stellt fest, dass die Krypto-Währung über praktisch alle Zeiträume hinweg stark ist, fügt aber hinzu, dass es wichtig ist, 450 Dollar zu halten.

„ETH / USD: Die LTF- und HTF-Dynamik sieht im Moment stark aus, es scheint, als ob die PA $450 als Unterstützung für den Moment stark hält, wichtig ist, dass dieses Niveau Unterstützung bleibt… Derzeit beobachten wir, wo wir die Woche schließen. Ich denke, dass wir in diesem Monat mehr als 500 $ angezapft sehen“.

Solange Bitcoin nicht unter 15.000 $ rollt, wird die Dynamik von Ethereum wahrscheinlich gerade erst beginnen, und es ist noch ein weiter Weg, bis es die von der BTC in letzter Zeit verzeichneten Gewinne wieder aufholt.